Internationale Rassehundeausstellung - am 12.06.2022

in Freiberg am Vereinsgelände.Drei Titel Schau!

Wir bitten um rechtzeitige Anmeldung Ihrer Tiere.

Auf Ihre Vierbeiner warten besonders atraktive und einmalig schöne  Pokale !

Unsere Ausstellungen sind für alle Hunderassen und Mischlinge offen !!!   Alle Meldungen, auf denen nicht ausdrücklich nur die 1. Schau gemeldet ist, werden automatisch für alle 3 Ausstellungen eingetragen.

Bitte melden SIE Ihre Tiere rechtzeitig an - wir können da besser planen . Vielen Dank !
EINE MELDEBESTÄTIGUNG GIB ES NICHT !!!!!!!!

Ihre Tiere können Sie, per Meldeschein und per Internet anmelden. Weitere Infos unter Ausstellungen und Meldung Ausstellung.

ACHTUNG ! Die Abgabe der Meldung verpflichtet zur Zahlung der Startgebühr - auch bei Nichterscheinen !!!!!
MELDESCHLUß ist 8 Tage vor der jeweiligen Ausstellung ab dann zählt es als Nachmeldung !!
Ihr Startgeld muß bis 8 Tage vor Ausstellung auf dem Vereinskonto ersichtlich sein  !!!!

Die Ausstellungen sind :
für alle Rassehunde mit Ahnentafel
für alle Rassehunde ohne Ahnentafel  ( im Sonderring ) auch Kastraten
für alle Mehrrassenhunde  (Mischlingsschau im Sonderring )            offen  !!!!
Einhoder sind von allen Ausstellungen ausgeschlossen !!!

Fragen beantworten wir Ihnen gern unter :
03731 / 245866 oder per Mail unter info@goliathsdogs.de

Tagesablauf:
Einlaß ab 8.00 Uhr -  9.15 Uhr Eröffnung der Ausstellungen ,das Richten beginnt   9.30 Uhr
gegen 13.00 Uhr Mittagspause
ab 13.30 Uhr wird weiter gerichtet
15.00 Gruppenwettbewerbe,  Endausscheide
gegen 15.45 Uhr erhalten die Aussteller ihre Urkunden und Pokale
Ende der Ausstellungen gegen 16.00 Uhr

Alle Aussteller werden gebeten bis 9.30 Uhr ihre Meldeunterlagen in Empfang zu nehmen.
Vergessen Sie nicht die Impfausweise Ihrer Tiere!
Kein Impfpass - kein Einlass !!! - Das gilt auch für Besucherhunde !

Viele ansprechende Pokale warten auf neue Besitzer -
                                             seien Sie mit Ihren Tieren dabei - es lohnt sich !

*********************************************************************
Für die Best in Show Hunde ( Rüde oder Hündin  ) warten ganz  besondere Siegerpokale .                                                  VIEL ERFOLG !!

Das sind zur Zeit einige unser Sonderpokale für die Sie , wie unten bei SONDERPOKALE beschrieben Gutscheine sammeln können - es gibt für 5 und für 10 Gutscheine  außergewöhnlich große und schöne Pokale , die je nach Hersteller im Aussehen wechseln !!!!!

Wir freuen uns auf Ihre Tiere -  Rassehunde, auch ohne Ahnentafel, Mischlingshunde und  Kastraten sind uns herzlich willkommen. Kastraten, Mischlinge und Hunde ohne Papiere werden in Sonderringen gerichtet.

ACHTUNG:
Im Ring  sind Geschirr und Roll-Leinen nicht gestattet. Achten Sie bitte darauf, sonst werden diese Tiere nicht gerichtet.
Auf dem ganzen Ausstellungsgelände besteht LEINENPFLICHT !!!!!

Ab  8 gemeldeten Tieren einer Rasse vergeben wir zusätzlich
                                                                 den BOB ( Best of Breed -Rassebester )!

Es werden alle Ahnentafeln und Championate - gleich von welchem Verein ausgestellt anerkannt und gleich bewertet.
Unsere international anerkannten Richter werden ohne ansehen der Person und des Vereins fachlich und sachkundig die Bewertung Ihrer Tiere vornehmen. Jeder bewertete Hund erhält einen Richterbericht und eine Urkunde. Die drei Erstplatzierten in jeder Klasse erhalten zusätzlich eine Anwartschaft auf ein der Startklasse entsprechendes Championat ,einen Pokal oder auf Wunsch einen Gutschein auf einen Sonderpokal zum sammeln. Einlösen können Sie 5 bzw 10  Gutscheine und erhalten dafür einen besonderen Preis !!!!!!!

UNSERE SONDERPOKALE - sFotos sind weiter oben zu sehen !!

Wie Sie sehen können, lohnt sich das sammeln von Gutscheinen  !

Auf dem ersten Bild wären zum Beispiel unsere ca 70 cm großen SONDERPOKALE, die Sie für 10 Gutscheine erhalten könnten.

Auf dem unteren Bild zeigen wir Ihnen  Ihren ca 50 cm großen SONDERPOKAL,

den Sie für 5 Gutscheine erhalten würden !!

Da lohnt sich doch das Mitmachen bei unseren Ausstellungen -oder was sagen Sie ?!!