Information zu unseren Ausstellungen

ALLE RASSEHUNDE ,Hunde OHNE Ahnentafel, Mischlinge und Kastraten sind uns herzlich willkommen!
Eine Vereinszugehörigkeit ist nicht erforderlich. Weitere Infos und ein Blick auf unsere SONDERPOKALE unter Aktuelle Ausstellung und kommende Termine.

Gilt für alle Ausstellungen !!!!!EINE MELDEBESTÄTIGUNG GIBT ES NICHT !!!!!

Ab 8.00 Uhr ist Einlaß -   das Richten beginnt gegen  9.30 Uhr

Alle bewerteten Hunde bekommen einen Richterbericht und eine Urkunde.Hunde mit der Bewertung vv1-3,Sg1-3,V1-3 erhalten zusätzlich eine Anwartschaft auf das jeweilige Championat und einen Klassensiegerpokal oder eine Schleife.

ANMELDUNG   verwenden sie  dass Meldeformular auf unserer HP.
www.molosserverein.de

Bei Fragen zur Schau rufen Sie 03731 /245866 an, wir helfen gern weiter.

Bitte unbedingt ankreuzen Alle drei Schauen oder

1 und 2. Schau oder nur 1 Schau !

Wir freuen uns schon jetzt auf Sie und Ihre Vierbeiner und wünschen recht viel Spaß und Erfolg auf diesen Ausstellungen.

Probieren Sie es doch einfach mal aus-Sie werden sehen es wird ein sehr schönes Erlebnis für die ganze Familie werden.Für Ihr leibliches Wohl ist  gesorgt und dies auch zu sehr moderaten Preisen!

Achtung hier die Start / Meldegebühren  2022 -  gilt für alle Ausstellungen !!!!!

Anmeldung zur 1.Ausstellung pro Hund 40,00 €,

Anmeldung 1. und 2. Ausstellung pro Hund 69,00 €

Anmeldung alle drei Schauen pro Hund  98,00

Spätere Meldung bzw Anmeldung am Ausstellungstag ( Nachmeldung ) werden nicht angenomme

Einzelanmeldungen nur zur 2. oder 3 Ausstellung sind nicht zugelassen !!!

Meldeschluß 8 Tage vor Ausstellung-

ACHTUNG  : Ihre Startgebühr muß bitte spätestens 8 Tage vor der Ausstellung unter Angabe Ihres Namens und des Namens und der Rasse Ihres Hundes

unter folgende Bankverbindung ersichtlich sein:

EMV e.V.  Deutsche Bank 24    BLZ: 870 700 24       Konto Nr. 054 30 90

IBAN DE19 8707 0024 0054 3090 00

Anmeldungen können auch  per Post an: Silvia Uhlig Lößnitzer Strasse 100 in 09599 Freiberg gesendet werden  !
Pro gemeldeten Hund  hat eine Person freien Eintritt!

Mit Abgabe Ihrer Meldung erkennen Sie die Ausstellungsordnung an. Wir weisen darauf hin, das die Abgabe der Meldung zur Zahlung des Startgeldes verpflichtet - auch bei Nichterscheinen !!!
Weitere Infos folgen rechtzeitig  zu den einzelnen Schauen  hier , oder Sie rufen uns unter 03731 / 245866 an.

Klasseneinteilung:

Rassen unter 45 cm Widerrist

Babyklasse 3 - 6 Mon. / Jüngstenklasse 6 - 9 Monate  / Jugendklasse 9 - 12 Mon. .
offene Klasse ab 13. Monat  Zuchtklasse für Hündinnen, die bereits Welpen hatten.

Rassen über 45 cm Widerrist

Babyklasse 3 - 6 Mon. / Jüngstenklasse 6 - 9 Mon. / Jugendklasse 9 - 15 Mon.  Junghundklasse 15 - 24 Mon.   / offene Klasse ab 18 Mon. / Zuchtklasse für Hündinnen, die bereits Welpen hatten .

gilt für alle Rassen

Hunde ab 10 Jahre zahlen für die erste Ausstellung 35,00 € und für beide Schauen 64,00 €

Seniorenklasse für Hunde ab 8. Lebensjahr ; Kastratenklasse ; alle  Championklassen die Championate bitte im Ring vorlegen !

Mehrrassenhunde ( Mischlinge )

Für Mischlinge werden wie bei Rassehunden die Formulare ausgefüllt, bei Rasse bitte Mischling eintragen und die Klasse entsprechend der Klasseneinteilung.